Unser ganzes Hunde Rudel

             Einzel Vorstellung

 

                        Filou

Filou ein wunder schöner Rüde mit so viel Charme und verspielt, Filou erobert alle Herzen im Sturm durch sein liebevolles Wesen. 

 

                      Wynter

Wynter unsere Abenteuerlustige voll auf trapp mal hier mal dort und überall wo was los ist, Wynter ist ein total unkompliziertes Bolli Mädel, lernt sehr schnell und auch sehr verschmust die Kleine Maus, wenn sie mich anschaut mit ihrem treuen Hundeblick geht mir gleich das Herz auf. Ihre Fellfarbe...Traum. Pensioniert  

                            Osaka

Osaka ist eine ruhige unscheinbare Bolonka Dame, sie liebt es zu beobachten und mag meine Nähe dann ist sie zufrieden, beim Spazieren braucht man keine Leine sie ist sozusagen mein Schatten, ihr aussehen wie ein kleiner Grizzlybär mit ihren grossen braunen Knopfaugen muss man sie gleich ins Herz schliessen.Pensioniert

                                DORY

DORY unsere kleinste doch das weiss sie nicht ihr benehmen als ob sie die grösste und stärkste wäre, egal ob die Bullys oder sonst wer im Wege steht, Dory glaubt sie sei der Boss und alle müssen auf die Seite, DORY ist ein furchtloses Bolli Mädel,doch auch sehr verspielt und verschmust ohne Ende, ihr drolliges aus sehen...ich liebe die Kleine.                            

                                   Zora

Zora wunder hübsch wie sie ist ihr rot-Zobel Traum, Zora mag alles was sich bewegt vor allem unsere Katze Snow, genau so mag sie mit dem Rudel spielen und hört dann gar nichts mehr nur noch dass was sie hören möchte, schmusen nur kurz und dann wieder ab ins nächste Abenteuer.

                    Rosely & Nala

Rosely ist ein Temperamentvolles Bolli Mädel, flitzt von einem Ort zum anderen und möchte dort sein wo was los ist (was geht ab!) Rosely ist anhänglich ihr drolliger verträumter Blick zum verlieben.

Nala mag das Rudel und ist sehr verspielt, jedoch beim spazieren fixiert sie sich auf mich mit ihrem intensiven Blick Kontakt was auch die Bindung verstärkt ( Treue Seele ). Nala ist sehr anhänglich und ihr Magischer Blick Traum.

                                 Lucy

Lucy ist eine pfiffige kleine neugierige Maus und ist offen für neue Abenteuer, Lucy mag alles und jeden der ihr über den Weg läuft egal ob gross oder klein, Lucy mag es auch zu schmusen und geniesst die Streicheleinheiten.

                                   Mägi

Mägi ist ein offenes temperamentvolles verschmustes Bolli Mädel mit einer neuen Situation geht sie total locker um und ich staune wie cool sie es an nimmt, Mägi lernt sehr schnell da sie es liebt neues zu entdecken, Mägi s Wesen genauso wie ihr Aussehen einfach nur Traum.

                                  Bailey

Bailey ist ein Chantlemann und Charmeur den Damen gegenüber, sein Wesen Ruhig und Ausgeglichen daher kann keine Hündin ihm wieder stehen, sein drolliges Aussehen man muss ihn einfach lieben.Lebt bei einer tollen Family.

                            Cismo

Gismo unser Kleinster er weiss es nur nicht, auch er lässt sich nichts nehmen sei es nur sein wohlverdientes mittags Schläfchen wehe, wenn er gestupst wird von einem Rudel Mitglied dann ist er voll auf Zack und Zwackt, ich liebe sein drolliges Aussehen das mich täglich zum Lachen bringt. Lebt bei einer tollen Family.

                               Elsa

Elsa absolut ein Traum Wesen, sie sitzt oft einfach nur da und träumt vor sich hin, könnte keiner Fliege was zu leide tun, Elsa verzaubert uns alle mit ihrer unkomplizierter ruhigeren Art und ihre schwarze Maske einfach nur Traum.

                                                 Dessy

Dessy ist ein verrücktes kleines Huhn ohne irgendwelche Angst zu haben,geht zu jedem und allem was lebt und sich bewegt um hallo zu sagen egal ob gross oder klein Hauptsache sie hatte mit jedem kurzen Körperkontakt, verspielt ohne Ende und mag es auch zu schmusen die Kleine Maus.

 

                              Melody Biewer Yorki

Melody sehr schlau wie sie ist und hat ein starkes durchhalte vermögen, sie trigst manch Hunde Kumpel aus durch ihre Flinkheit, ihre treuen Hunde Augen verzaubern mich immer wieder auf s neue. 

 

                        Aira

 

Aira ist eine liebenswürdige gut mütige Seele, nichts lässt sie aus der Ruhe bringen, ihre Augen strahlen eine solche Herzlichkeit aus die einem unter die Haut geht und die fröhliche Art die sie übermittelt...man muss sie einfach ins Herz schliessen.

                       Django

Unser Riesen Baby Django Riesen Russen Terrier die Ruhe selbst, er schaut mit seinen treuen Hunde Augen als ob er sagen wollte, schön auf diesem Planeten Erde ...ich liebe das Leben. Kuscheln mag er total...lässt sich fallen und geniesst jede Streichel Einheiten jedoch wenn er gerade nicht schläft o je mi ne da muss ein jeder Strauch Busch oder sonst was gerade im Wege liegt daran glauben.